StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Marketing 09/10 Lösungen

Userbild von RalfRiebmann
ralfriebmann
am 11.01.10
Mag vielleicht mal jemand die aktuellen Lösungen online stellen? ich wäre ihm zu großem Dank verfplichtet! ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666
am 19.01.10
ich auch :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ingrida
ingrida
am 22.01.10
hallo, hab sie bei den Unterlagen gerade reingestellt.
Ich hab die auch nur seit eine Woche:-) viel Spaß damit!;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ingrida
ingrida
am 01.02.10
hallo:-)Kann jemand vielleicht die Lösungen von der 9. Marketing-Übung reinstellen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von RalfRiebmann
ralfriebmann
am 01.02.10
ich danke erst mal ;-) und 9. ist oben...

morgen gibt er hoffentlich die sehr sehr genauen schwerpunkte...bin mal gespannt :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ingrida
ingrida
am 02.02.10
ich auch:-) und bei der Übung am Donnerstag sollte man sogar "eine Probeklausur" schreiben. Die sollte man lieber nicht verpassen;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ingrida
ingrida
am 02.02.10
Ich hab leider falsch nachgeschaut:-(, sorry...mir fehlten die Lösungen zu dem 9. Kapitel, von der 7.Übung. trotzdem vielen Dank, dass du die Unterlagen reingestellt hast:-))
Jetzt hat sich alles schon erledigt:-) Ich hab bei den Folien von WS07/08 genau dieselbe Fragen und Lösungen gefunden. Wenn du mal was brauchst, schau mal bei LEO rein, fast alle Übungsfragen stimmen sich mit den älteren da überein:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von RalfRiebmann
ralfriebmann
am 02.02.10
Ich finde dort zum WS07/08 gar keine Folien....bräuchte was genaueres zur 3.35, wie sich das BCG Teil aus dem Produktlebenszyklus und der Erfahrungskurve ergibt, das ist hier ja ein bissl ungenau :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ingrida
ingrida
am 05.02.10
Diese Aufgabe hatten wir im Tutorium bei der Klausurvorbereitung noch mal ausführlicher behandelt. Die Unterlagen sollten spätestens in der nächste Woche per E-Mail verschickt werden, dann kann ich es reinstellen;-) bei LEO hieß das Fach "Marketing I", wenn ich mich nicht irre.., gib mal ein, vielleicht kommt da was raus..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ingrida
ingrida
am 09.02.10
Hallo, ich hab die Unterlagen von letzten Sitzung zur Klausurvorbeitung reingestellt. Der Stoff ist aber viel zu überflüssig. Klausurrelevant sind nur 12 Fragen von den, die wir in der Klausurvorbereitung durchgegangen sind, welche aber weiß ich nicht :-( Weiß jemand, welche es sind?????????????????
Einloggen um zu antworten.