StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

Marketing WS11/12 Klausur Fragen?

Userbild von ghostrico
ghostrico
am 08.02.12
Hallo zusammen,
sehe ich das jetzt richtig das der Fragenkatalog für die Klausur am 09.2.12 aus allen Klausurfragen der Tutorien (da wo so nett Klausurfragen drübersteht) + die Fragen aus der Probeklausur besteht? Oder wurde da nochmal was genaueres dazu gesagt was ich vielleicht nicht mitbekommen habe ( etwas hinzugefügt oder gestrichen)

Vielen Dank
Jona
Einloggen um zu antworten.
Userbild von antyr
antyr
am 08.02.12
Hallo Jona,

die Datei Klausurvorbereitung WS11_12 sollte deine Fragen beantworten, das wurde von Löbler als relevanter Stoff angesagt. Mehr werde ich persönlich auch nicht wirklich dafür tun. ;-)

Ragnar
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ghostrico
ghostrico
am 08.02.12
Ok vielen dank dir
Einloggen um zu antworten.