StudentInnen in der Stadt
Einsicht? |
|---|
IAM#1 (Leipzig)
am 02.04.06
hat schon jemand nen Aushang gesichtet oder Dr. B. gefragt wann Einsichtnahme für die Klausur ist und ob es ne Anmeldefrist gibt?
Einloggen um zu antworten.
|
redjellybean (Leipzig)
am 02.04.06
Keine Anmeldung, geh einfach in seiner Sprechstunde hin und sag ihm deine Prüfungsnummer. Am Anfang des Semesters ist immer viel los und du musst sicher lange warten. Wenn es nicht ganz so eilig ist, empfehle ich dir in 2-3 Wochen mal bei ihm vorbeizuschauen... P.S. Sprechzeiten hat er immer Mittwoch 13.30-15.00 oder so ähnlich... Viel Glück
Einloggen um zu antworten.
|
Melusine (Merseburg)
am 12.09.06
Wüsste auch gern, wo man zur Einsicht hin muss! Zum Augustusplatz?
Einloggen um zu antworten.
|
Anonym
am 13.09.06
du musst in den 3.Stock Zimmer 313(glaub ich).Naja wenn du aus dem Paternoster steigst, gerade aus auf der linken Seite, da wo Barche draufsteht. Sprechstunde ist von 13:30 bis 15:00. ABer geh lieber schon 13:00, sonst könntest du nämlich ewig warten. LG
Einloggen um zu antworten.
|



