StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Anhalter
Userbild von lenamorgen
Userbild von Edelsprit
Userbild von Jolly-666
Userbild von abdalmohymen
Userbild von xeniae
Userbild von scooti_12
Userbild von Orial
Userbild von R.U.Sirius

Mathe ist draussen

Userbild von coyote
coyote (Leipzig)
am 29.03.05
Mathe kommt grad. Die ersten sind schon online....und????
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Suse
Suse (Leipzig)
am 29.03.05
das sind ja vernichtende Ergebnisse..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von coyote
coyote (Leipzig)
am 29.03.05
find die auch recht krass...aber normales mathe, ok rademacher hatte mal den schnitt etwas gehoben...zumindest im 3. versuch endlich geschafft... *PUH*
was meint der rest so?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Daniel
Daniel (Leipzig)
am 29.03.05
nun ja, ich hab ne glatte 3,0 geschafft und damit meine eigenen erwartungen deutlich übertroffen. :suprised:

daraus kann ich nur schließen, dass er entweder recht großzügig bewertet hat oder dass die anzahl der erforderlichen punkte doch noch herabgesetzt wurde.

zusammenfassend: PUH, überstanden... :victory:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lifetime
lifetime (Leipzig)
am 29.03.05

Zitat:


Original geschrieben von Daniel
zusammenfassend: PUH, überstanden... :victory:


Dem kann ich mich nur anschließen :-D
Einloggen um zu antworten.