StudentInnen in der Stadt

Userbild von Hasi_9
Userbild von Michael Mesloh
Userbild von annackerk
Userbild von Juzuu
Userbild von schlaufon
Userbild von Anhalter
Userbild von Klahara
Userbild von lenamorgen
Userbild von phroggiiie
Userbild von wioletta5500

Mitschriften scannen???

Userbild von STN
STN (Leipzig)
am 28.10.05
Tag auch,

leider klappt das ja nicht so recht und ich weiß immer noch nicht, was Herr Kirstein so behandelt.

Daher denke ich mir, ob sich vielleicht jemand bereit erklären könnte, seine Mitschriften hier ins Forum reinzustellen.

Ich bin sicher nicht die Einzige, die davon profitieren würde und es würde mich sehr freuen!!!

Bitte :help: , Danke :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mucha
Mucha (Leipzig)
am 28.10.05
mitrschriften sdcannen macht ganz schön arbeit kopieren ist ein facher
Einloggen um zu antworten.
Userbild von toulou
toulou (Leipzig)
am 28.10.05
mal ein tipp. versucht schon möglichst früh damit anzufangen, eure mitschriften zu digitalisieren (word, latex). Das vereinfacht das Tauschen, erleichtert eure Ordner und ihr könnt später schneller verbessern und zusammenfassen wenns an die konkrete Prüfungsvorbereitung geht.
Keine Angst, nach ein bißchen Übung gehts immer flotter. oo-)
Einloggen um zu antworten.