StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Abgabe der Übungsaufgaben Pflicht?

Userbild von Anonym
anonym
am 16.06.05
Hallo,
nur eine klitzekleine Frage.
Muß mna die Übungsaufgaben bei prof. Prüfer abgeben, um zur Prüfung zugelassen zu sein?

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sachsie
sachsie
am 16.06.05
Nein, die muss man nicht abgeben. Diese Masche verwendert er schon seit Jahren um seine Studis zu "motivieren". Zur Prüfung wird jeder zugelassen der sich anmeldet. Allerdings sollte man es sich gut überlegen die Prüfung zu schreiben ohne einmal die Übungen gelöst zu haben. Mein Tipp: Alle alten Klausuren von ihm lösen, den man in die Finger bekommt.
Einloggen um zu antworten.