StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von CajunCountryBoy

klausur

Userbild von st-ni
st-ni
am 20.07.06
hallo, sind zufällig jemandem auffalende häufigkeiten bei den 82 fragen bekannt??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lawless
lawless
am 20.07.06
Vllt einfach mal die Arbeit machen und die alten Klausuren durchblättern und dann "anstreichen" in der Liste oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von st-ni
st-ni
am 21.07.06
ich habe aber nur eine wo die aufgaben bei sind ...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von J_Sch
j_sch
am 21.07.06
Ich glaube die sind eigentlich ziemlich gut gestreut. Man könnte höchstens Mut zur Lücke beweisen und sich von den Aufgaben mit den ganz langen Definitionen einige raussuchen. Aber ob es das bringt. Am beste ist immernoch die Dinger einfach zu lernen, die müssen ja auch nur kurz sitzen, die meisten braucht man eh nie wieder und wenn doch kann man sie ja nachschlagen.

MfG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 21.07.06
Also, ich hab mir die Klausuren von 2001-2004 angesehen...von den ausgewählten Fragen waren insgesamt ungefähr 75 % aus den ersten 50 Fragen, also den leichteren :prost:
Einloggen um zu antworten.