StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von claudi-le
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele
Userbild von RSA84
Userbild von hubert
Userbild von Steppes
Userbild von Kakaroff

Klausureinsicht bei Prof Prüfer

Userbild von Anonym
anonym
am 12.10.04
Weiss jemand, wann die Klausureinsicht ist, gibts dazu schon ne offizielle Bekanntmachung? Habe weder Mail noch Telefonnummer von Herrn Prüfer bzw. konnte nichts derartiges finden...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 12.10.04
Dachte die Klausureinsichten waren letzte Woche!? Einige waren es, ob es alle waren weiß ich nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.10.04
dirk bist du auch winfer?

naja ich weiss nur das einer von uns sich einene persönlichen termin geben lassen hat heute in der vorlesung !

einfach mal hinlaufen lieb fragen :-)

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 12.10.04
nein, aber dachte es sei bei anderen ähnlich geregelt(wusste nur, dass Ö-Recht und BGB verschoben wurde)
Einloggen um zu antworten.