StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Lösungen der Übungen für Prüfung?

Userbild von Anonym
anonym
am 22.07.06
Hi,

der Prof. Prüfer hat doch gesagt wir dürfen in der Prüfung alles aus der Vorlesung und Übung verwenden. Nun sagte er aber wir dürfen nur handschriftliche Notizen verwenden, sind denn da auch die Lösungen zugelassen die er Online gestellt, welche ja nun nicht handschriftlich sind?

Und da fällt mir ein, er hat noch gar nicht die Lösung von der 26. Serie Online gestellt. Hat die vll jemand und kann sie hochladen, das wär echt nett.

Ich :danke: euch schon mal für die Antworten.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 22.07.06
wir dürfen doch aber den laptop benutzen dachte ich? das würde doch wieder fast alles erlauben... §-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von st-ni
st-ni
am 22.07.06
und vor allem, muß ich dann ales abschreiben was ich von anderen kopiert habe wenn ich mal nicht zu ner vorlesung konnte?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.07.06
Ich finde das allgemein ein bissel schwammig und leicht Sinnlos formuliert. Es wird genau eine Formelsammlung erlaubt, auf meinem Laptop kann ich aber so viele Formelsammlungen haben wie ich will. Wenn wirklich nur handschriftliche Notizen erlaubt sind wäre das ja ein direkter Widerspruch dazu, dass der Laptop erlaubt ist. Wenn es wirklich so wäre wären klar die Leute benachteiligt, die keinen Laptop haben...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uwe1985
uwe1985
am 24.07.06
Hab Herrn Prüfer gefragt ob ich auch ein vom Computer ausgedrucktes Skript verwenden darf, er meinte ja kein Problem.........
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.07.06
Ich hab ihn auch gefragt und ich kann die antwort bestätigen. Wir dürfen seine Zusammenfassungen und Lösungen der Übungen mitbenutzen.

Wer die Zusammenfassungen noch nicht hat, hier findet ihr sie:

http://www.math.uni-leipzig.de/~pruefer/lehre.html
Einloggen um zu antworten.