StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von zjyejun
Userbild von RSA84

Skripte zur Mathe Vorlesung

Userbild von daffodil
daffodil
am 07.02.07
Hallo,
ich mache im nächsten semester die matheprüfung bei herr Prüfer(WINF). da ich beim mitschreiben in den vorlesungen nicht zu schnell sein konnte, hab ich mehrere mals was verpasst. daher bitte ich um eure hilfe. könnte mir bitte jemand die ganze skripte zu den vorlesungen(also, von den beiden semestern) mal ausleihen? natürlich meine ich diejenige, die die prüfung schon hinter sich haben. wenn's möglich wäre, hätte ich die sehr gerne nach den prüfungen in diesem monat, damit ich in den ferien das auch lernen kann.
ich wäre für jegliche hilfe sehr dankbar sein.

viele grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.02.07
schau mal hier

http://www.uni-leipzig.de/~akw/downloads.htmlMitschriften - Mathe - Prüfer

ich hab Mathe letztes Semester geschrieben, das Skript ist eigentlich ausreichend, ich weiß aber nicht, ob du ein ausgedrucktest Skript mit in die Klausur nehmen darft (handschriftlich ist ja auf jedenfall erlaubt).

Tschau
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 07.02.07
erst mal danke! es ist echt beruhigend zu wissen, dass das skript für die prüfung ausreichend ist. dieses skript hab ich eigentlich auch, aber genau aus dem grund dass ich vielleicht das zu der prüfung nicht mitnehmen darf(bin mir aber nicht sicher), hätte ich gerne ein handschriftliches. kann vielleicht jemand weiter helfen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 07.02.07
da du doch aber den laptop in der klausur verwenden darfst, kannst du doch jederzeit auf das script zurückgreifen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 08.02.07
das wäre super gewesen, aber da ich keinen laptop hab, geht's leider nicht bei mir :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von daffodil
daffodil
am 19.02.07

Zitat:


Original geschrieben von Netti@Leipzig

schau mal hier

http://www.uni-leipzig.de/~akw/downloads.htmlMitschriften - Mathe - Prüfer

ich hab Mathe letztes Semester geschrieben, das Skript ist eigentlich ausreichend, ich weiß aber nicht, ob du ein ausgedrucktest Skript mit in die Klausur nehmen darft (handschriftlich ist ja auf jedenfall erlaubt).

Tschau


dieses skript ist vom jahr 04. sind die themen,die damals behandelt wurden immernoch die selbe wie in diesem jahr? oder hat sich was geändert?
danke schonmal für hinweise.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rosebud
rosebud
am 16.04.07
mahlzeit!

also das skript könnt ihr in jeder form benutzen digital auf rechner, als audruck als wandgemälde es ist egal ihr dürft alles benutzen vom abacus über rechenschieber bis hin zum quantencomputer...ihr könnt ganze bibliotheken mitbringen...so war das wenigstens bei uns damals...wichtig war bei uns das man die lösungen der übungsaufgaben hatte! wir mussten die übungsaufgaben immer abgeben...und damit war die klausur machbar...manche haben soagr die lösungen für manche aufgaben komplett ausm lehrbuch abgeschrieben...wohl dem, der das passende buch dabei hatte LOL

ich hab meinen nachbarn benutzt der war fast genauso gut! LOL

übrigens wurden damals 2 wochen vor der klausur irgendwie ne menge fragen gestellt die man durcharbeiten sollte und die kamen glaub ich als extra teil dran und da durfte man nix benutzen...insgesamt gabs aber nur 10 punkte was eigentlich nicht schlimm ist, wenn man sie nicht gerade für ne 4,0 benötigt...

naja jeder der das weg hatte war froh und hat den müll nie wieder angeschaut...man braucht es nicht...schade das einige wegen solchen fächern geext wurden...

gruss
daniel
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.04.07
bei uns wird aber vermutlich nur jeweils ein taschenrechner, tafelwerk und mitschriften erlaubt sein..
Einloggen um zu antworten.