StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy

Hilfsmittel für die Mikroklausur?

Userbild von Calderon
calderon
am 14.07.10
Dürfen wir den grafikfähigen Taschenrechner oder überhaupt ein Taschenrechner in der Klausur verwenden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kogastar
kogastar
am 14.07.10
du darfst eine Taschenrechner verwenden... allerdings nur einen, der nicht grafikfähig ist ... also einen von der Sorte "0815"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Calderon
calderon
am 14.07.10
Vielen Dank! Kannst du noch einmal die Vorlesung 12 hochladen, da sich diese nicht öffnen lässt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kogastar
kogastar
am 14.07.10
kann ich machen... aber lässt sich eigentlich öffnen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Calderon
calderon
am 14.07.10
Es steht, adobe konnte die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist ( z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Calderon
calderon
am 14.07.10
OK. Danke. Geht trotzdem nicht auf bei mir. Ich habe aber die Vorlesung selber, wollte nur vergleichen. Ist also nicht so schlimm.
Einloggen um zu antworten.