StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Prüfungsthemen?

Userbild von bamy
bamy
am 29.07.08
was glaubt ihr, welche themen dran kommen könnten? prof. wiese hat immer die slutzky-gleichung betont und auch mal in einem nebensatz cournot-monopol erwähnt. spieltheorie?

lg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stephenr80
stephenr80
am 29.07.08
Mach alle die alte Klausuren, wenn du sie richtig machst, dann bist du bereit
Einloggen um zu antworten.
Userbild von NUMMER-EINS-87
nummer-eins-87
am 29.07.08
also wenn man die alten klausuren mal durcharbeitet, erkennt man durchaus ein prinzip bei der wahl der prüfungsaufgaben...wenn man dann nochmal kurz das buch überfliegt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fuds
fuds
am 30.07.08
hoffen wirs ^^
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Scarecrow
scarecrow
am 30.07.08
Ganz so leicht wird er es bestimmt nicht machen. oo-/

Mikro war mal ein Rauskegelfach. Und nur weil es letztes Jahr vllt. nicht so war, heißt es nicht, dass es jetzt auf immer so einfach bleibt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von finix
finix
am 30.07.08
und das kann man so auch nicht sagen, gab doch ne Menge die durchgefallen sind. :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fuds
fuds
am 30.07.08
also einfach fand ich die vom sommersemster letztes jahr auch nich.. die davor sind um einiges leichter
Einloggen um zu antworten.
Userbild von NUMMER-EINS-87
nummer-eins-87
am 30.07.08
immer mal schön die kirche im dorf lassen, wenn ich sehe, wer im auftrag des lehrstuhl uns ne probeklausur vorgerechnet hat, verlier ich jeden respekt vor dem fach... :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von NUMMER-EINS-87
nummer-eins-87
am 31.07.08
ich habe nie bestritten, dass die beiden im fach mikroökonomik sehr bewandert sind und würde auch nie behaupten, dass ich mehr verstehe als sie. meine kritik hat sich an die art und weise des vortrags gerichtet, die meiner meinung nach nicht wirklich angemessen für die vorletzte übungsstunde vor der klausur war...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stephenr80
stephenr80
am 31.07.08
und? hat euch die Klausur gefallen, einfach oder? HAHAH

veeeeeeeeenga :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.