StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Alternative: Lerngruppe

Userbild von jesse
jesse
am 19.02.09
Hallöchen!

Eine alternative zum bloßen Nachhilfeunterricht wäre auch die "Gründung" einer Lerngruppe. Eine Gruppe die sich gegenseitig voranbringt und Hilfestellungen geben kann.
Die auch Mitglieder über verpasse Vorlesungen informieren kann. (Es soll ja Menschen geben, die zu manchen Terminen verhindert sind)

Würde es da Interessenten geben?

Ich persönlich suche im kommenden Semester vor allen für das Modul "Empirische Wirtschaftsforschung" Leute.
Habe die Vorlesung auch schon letztes Semester besucht, nur ist es leider nicht dazu gekommen, dass ich die Klausur mitgeschrieben habe.
Einloggen um zu antworten.