StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Idee / Ziele

Userbild von LoTrID
lotrid
am 20.01.08
Ihr habt Erfahrungen
- als Teilnehmer von Nachhilfe-Unterricht?
- als Leiter von Nachhilfe-Unterricht?
Ihr sucht eine Nachhilfe-Gruppe?

Ihr wollt euch einfach nur mal informieren?

Dann seid ihr hier genau richtig :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 22.02.08
Ich hab schon mal ne Gruppe geleitet :-)
Fach: Mikro, was sonst:king:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jesse
jesse
am 22.02.08
Na supi, das würde ich nächstes Semester noch brauchen ;-) Haben deine Schützlinge bestanden und was kostest du *gg :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 22.02.08
Diejenigen, die nachher die Klausur geschrieben haben, haben alle bestanden. Es war auch je eine Person in der Gruppe,
- die von vornherein die Klausur nicht schreiben wollte,
- die sich mitten im Semester ausgeklinkt hat,
- die sich nicht zur Klausur angemeldet hat.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kenji
kenji
am 24.02.08
ich würde jedem der in statistik probleme hat, das nachhilfeangebot vom fsr empfehlen. eine bessere zusammenfassung gabs vor der prüfung nicht. dies sollte auch tradition an der wifa werden, so ähnlich wie das mathewochenende.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 04.01.09
kann mir mal bitte jdm die mail-adresse von ringo geben bzw gibt es jdm, der nachhilfe für mathe 2 anbietet? es eilt! will mittwoch mit der nachhilfe gerne beginnen!!!

liebe grüße
Einloggen um zu antworten.