StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von annele
Userbild von zjyejun
Userbild von RSA84

Suche Mathenachhilfe ab September

Userbild von birdie
birdie
am 18.07.08
Hallo,

ich suche jemanden der mir bei der Vorbereitung auf die Wdh. Prüfung Mathe bei Prof. Prüfer im WS 08/09 hilft. (Vielleicht auch eine Lerngruppe???) . Da ich ein Jahr ausgetzt habe wegen Schwangerschaft, bin ich aus allem ziemlich raus und brauche dringend Unterstützung.:erklärt: Sonst sehe ich schwarz für die Prüfung. Heul

Bezahlung nach Vereinbarung.

DANKE
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mike88
mike88
am 21.10.08
Hallo, ich bin in der gleichen Situation, nur nicht schwanger gewesen ... ich muss nur noch Mathe 1 schreiben.
wollen wir uns diesen ringo anschließen? habe ihm Mail geschrieben, wobei ich mich hier in diesem Forum nicht auskenne...
Isabel
Einloggen um zu antworten.