StudentInnen in der Stadt

Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von stefnue
Userbild von liquid_world
Userbild von A.J
Userbild von Juzuu
Userbild von t_klaer
Userbild von pickle_sid
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Skyelain

Crash-Kurs SS08

Userbild von Koordinationstalent
Koordinationstalent (Leipzig)
am 14.05.08
Hallo,

weiß von Euch jemand, ob dieses Semester ein Crash-Kurs als Vorbereitung auf die Klausur stattfindet? Gab meiner Meinung nach sowas im letzten Semester für die HGB-Klausur, als Ersatz für die nicht stattfindende Vorlesung.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Traktor15
Traktor15 (Leipzig)
am 05.12.08
Hat jemand lust sich zusammen auf die klausur vorzubereiten? vielleicht in einer kleinen Gruppe?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MIB
MIB (Leipzig)
am 12.01.09
gibts schon so ne Gruppe?
Einloggen um zu antworten.