StudentInnen in der Stadt

Userbild von villagetalkies
Userbild von Orial
Userbild von t.schnitzler
Userbild von verknotet
Userbild von eismaschine
Userbild von coldhart7
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von saga_6478
Userbild von linnieee
Userbild von Michael Mesloh

was haltet ihr von dem fach?

Userbild von anwo86
anwo86 (Leipzig)
am 22.10.08
Ich überlege derzeit von Controlling zu PuMa zu wechseln?
Was haltet ihr von dem fach?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von student0815
student0815 (Leipzig)
am 22.10.08
das mußt letztendlich du entscheiden :-)
ich habe jetzt PuMa 2 Semester gemacht, um zu merken, das es nicht das richtige ist (was wohl leider auch etwas am professor liegt).
wenn du nach deinem studium nicht unbedingt in die öffentliche verwaltung willst, dann mach lieber was anderes, was hand und fuß hat.

mfg
Einloggen um zu antworten.