StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Handel Prüfung

Userbild von maximilianus
maximilianus
am 12.01.08
Kann mir jemand sagen ob die Thematik Großhandel für die Klausur relevant ist (siehe erste Übung)?

Besten Dank
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lynni
lynni
am 13.01.08
ja denke schon sehr, sie meinte schwerpunktmäßig sollte man sich an den übungen orientieren.

lg lynni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von annu
annu
am 31.01.08
Hallo an alle,

gibt oder gab es noch besondere Hinweise oder Einschränkungen bzgl. der SBWL- Handel- Prüfung? Die Frage geht auch an jene, die dieses Semester das Dipl.seminar besucht haben. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ClaudiU
claudiu
am 04.02.08
Ich wäre auch für Hinweise sehr dankbar, was sie so im Diplomandenseminar behandelt hat und ob sie noch Hinweise zur Prüfung gegeben hat.
Bitte meldet sich jemand, der dort war! Vielen Dank
Einloggen um zu antworten.