StudentInnen in der Stadt

Userbild von furtz4
Userbild von saga_6478
Userbild von scooti_12
Userbild von t.schnitzler
Userbild von pickle_sid
Userbild von JuliaThompson
Userbild von abfallha
Userbild von Hasi_9
Userbild von Orial
Userbild von verknotet

hilfe bei bilanzierungsproblem gesucht

Userbild von thinktank
thinktank (Leipzig)
am 14.11.06
ich hab ein problem bei der bilanzierung von wandelanleihen mit agio. ich hab drei mögliche varianten wie ichs machen könnte und weiß nicht so recht welche die richtige ist. ich komm da wohl zu sehr mit den ifrs durcheinander. wenn sich jemand damit wirklich gut auskennt würde ich ihm meine varianten per pn/icq/whatever zeigen.

aso, dringend is es auch noch. :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Toc
Toc (Leipzig)
am 14.11.06
schreib doch mal einem von den hiwis vom schmidt
Einloggen um zu antworten.