StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar

Infos zu Umweltmanagement

Userbild von IAM#1
iam#1
am 25.03.08
Hallo liebe Leute,
da ich auf der Homepage des Instituts leider nichts dazu gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob mir vielleicht jemand den Ablauf von Umwelt erklären kann. Sprich, welche vl sind zu besuchen (umweltmanagement 1-4, umwelttechnik, umweltschutz, fiwi ????), wieviele semester braucht man, wie sind die dozenten so drauf, usw. Also eigentlich interessiert mich alles an erfahrungen rund um das fach.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von aleksandra22
aleksandra22
am 30.03.08
Mich auch! Schreibt bitte was dazu!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Drexciyan_Wavejumper
drexciyan_wavejumper
am 12.07.08
Oh man! Hier is ja gar nix mehr los, seit das wiwi-forum down ist... Was für ein Mega-Flop!

Weiß bloß, dass man Fiwi III für Umweltmanagement hören muss und es dann neben Umwelt I Pflicht für die Examensprüfung ist und man sich aus dem Rest was aussuchen kann.
Desweitere MUSS man eine oder gar 2? Hausarbeiten machen. -> Geht nur mit HS-Schein...

Greeters de peeters!
Einloggen um zu antworten.