StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Klausur Ertragsteuern

Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 25.12.07
1. Gibt es schon einen Termin?
2. Hat jemand alte Klausuren bzw kann jemand etwas über den Stil schreiben (Skript auswendig lernen?, Fälle?)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 28.12.07
Die Klausur wird wohl in der letzten Vorlesungswoche während der Übung stattfinden. Sie soll wohl ähnlich der Aufgaben in der Übung gestaltet sein.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lynni
lynni
am 29.12.07
hallo,

kann mir vll jemand sagen, wann die einschreibung dafür ist und wo?

danke, lg lynni
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 30.12.07
schreib einfach eine e-mail an den lehrstuhl, die melden dich dann an
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 18.01.08
hat nicht mal jemand nen tipp bzgl. der inhalte? alte klausuren sind auch willkommen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 29.01.08
Vlt kann mir jemand bei zwei Fragen helfen.

1. Wann wird eine Korrektur innerhalb und wann ausserhalb der Bilanz vorgenommen?
2. Bei der Berechnung der GewSt wird das Gesellschaftergehalt zum Bilanzgewinn hinzugerechnet, d.h. das Gehalt ist keine Betriebsausgabe (Fall 18). Leider kann ich hierzu keine Richtline oder Norm finden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 19.02.08
die noten stehen am lehrstuhl
Einloggen um zu antworten.