StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Propädeutikklausur Immo am Montag

Userbild von Anonym
anonym
am 23.01.08
Hi, wie fandet ihr denn die Klausur? War sie machbar? Ich werde sie im nächsten Sommersemester schreiben und würde gern mal wissen, ob es denn notwendig ist, den Schmoll für die Propädeutik durchzuarbeiten? Wie waren die Fragen so? Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die eine oder andere Formulierung...

LG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri
am 23.01.08
ich denke nicht, dass man den schmoll durcharbeiten muss, um die klausur zu bestehen... am besten, das skript ordentlich lernen und die fragen beantworten, die am ende von jedem kapitel stehen... wenn dir da etwas unklar ist, solltest du halt im schmoll oder schulte oder wo auch immer nochmal nachlesen...
die aufgaben von montag fallen mir auch grad nicht ein, aber zumindest teilweise waren die identich mit denen vom kapitelende...
Einloggen um zu antworten.