StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

SBWL Marketing

Userbild von silence1312
silence1312
am 14.11.07
hey...wollt mal fragen, wie ich einen SL-Schein in der SBWL Marketing erwerben kann...?!...also durch Klausur oder durch eine Hausarbeit?...

danke im vorraus
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julez
julez
am 14.11.07
naja dieses semester gar nicht und nächstes ist er glaub ich im forschungssemester, da wohl auch nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von silence1312
silence1312
am 15.11.07
ja, das weiß ich ja, dass marketing erst im sommersemester anfängt..aber ich wollt bloß allgemein wissen, wie man hier einen sl-schein erwerben kann., also wie wurde es denn in den früheren semestern gehandhabt.?........habs halt nirgendswo gelesen....
Einloggen um zu antworten.