StudentInnen in der Stadt

Userbild von saga_6478
Userbild von slotday
Userbild von stefnue
Userbild von linnieee
Userbild von villagetalkies
Userbild von Lia4000
Userbild von Miakoda
Userbild von xXx.Werner_mit_Swag_420.xXx
Userbild von Baumrinderin
Userbild von eismaschine

wahl der sbwl

Userbild von loomit
loomit (Leipzig)
am 04.09.07
hallo, ich stehe gerade vor der wahl meine spezialisierungen und mir diesbezüglich noch nich schlüssig...könnte mir vielleicht jemand etwas näheres zu den sbwl's controlling und wirtschaftsprüfung sagen? wie die profs die fächer gestalten, obs recht interessant ist, wie das verhältnis zwischen auswendigpauken und rechnen ist, schwierigkeitsgrad, ob ihr es empfehlen könntet und ähnliches. ich wäre über jedes detailwissen hocherfreut :-)

hab hier auch schon im forum gestöbert, aber so richtig hats mir nicht geholfen :-(

danke schonmal an die, die antworten!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Netti@Leipzig
Netti@Leipzig (Leipzig)
am 04.09.07
schau mal hier http://www.wiwi-leipzig.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=20677sbwl
Einloggen um zu antworten.