StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von annele
Userbild von zjyejun

Skript

Userbild von michiSPO
michispo
am 11.01.11
Hallo Ihr vielen,

bin Nebenhörer in Leipzig und habe nun erfahren, dass ich die Vorlesung "Services" belegen muss. So langsam sollte ich mal anfangen zu lernen und habe mir daher den Reader im CopyShop geholt. (Grausames Ding).

Gibt es zu der Vorlesung noch ein ordentliches Skript? Ich kann leider erst nächste Woche wieder in L sein, würde aber gerne die Tage schon anfangen zu lernen.

liebe Grüße, Micha
Einloggen um zu antworten.
Userbild von michiSPO
michispo
am 11.01.11
Habe gerade im Sekretatiat erfahren, dass das Passwort im Schaukasten vor I 447 hängt. Nun muss ich wohl doch nächste Woche selber vorbeischauen.

Gruß Micha
Einloggen um zu antworten.