StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

die letzten Unterlagen vor der Prüfung

Userbild von Caktus
caktus
am 24.01.13
Hey Leute,

ich werde mich anstrengen, dass spätestens morgen abend die letzten Unterlagen der Vorlesungen hochgeladen sind. Die von Denzel am Montag wird nicht mit dabei sein, da der Inhalt nicht prüfungsrelevant ist. Diese wird dann nach der Prüfung hochgeladen werden für alle die, die nachschreiben müssen.
Es fehlen jetzt noch die Neuzeit-Vorlesung von letzter Woche und die beiden Vorlesungen, die heute abend noch gehalten werden. Die drei sind wie gesagt morgen abend oben- damit keiner panik kriegt ;-)

Einloggen um zu antworten.