StudentInnen in der Stadt

Userbild von Orial
Userbild von Cori88
Userbild von Miakoda
Userbild von slotday
Userbild von Michael Mesloh
Userbild von furtz4
Userbild von abdalmohymen
Userbild von liquid_world
Userbild von eismaschine
Userbild von gfgRostock

Klausurergebnisse, fast alle bestanden

Userbild von braintiot
braintiot (Leipzig)
am 26.02.09
Hallo,

hier sind die Klausurergebnisse:

http://www.uni-leipzig.de/~gasse/nysid_a/veranst/_08_09/Klausurergebnisse_SQ15_.pdf

Fast alle haben bestanden!!!

Aber ich finde es irgendwie komisch, dass es nur "ganze" Noten gibt: 1,2,3 oder 4, und nicht etwa 2.3 oder so, wie an der WiWi-Fakultät...


:Party:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lars1293
Lars1293 (Leipzig)
am 09.11.15
Hey ich belege das Modul gerade,

wie war denn die Klausur bei euch? kann mir da nicht viel bei drunter vorstellen

MfG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von osman9263
osman9263 (Saarbrücken)
am 13.11.15
woow
Einloggen um zu antworten.