StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von annele

Wer war am Donnerstag zu Vorlesung "Energie und Umwelt" da?

Userbild von braintiot
braintiot
am 17.10.08
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob jemand am Donnerstag zu Vorlesung da war.
Was wurde dort behandelt, vielleicht irgendwelche Übungen?
Und weiß jemand, wann man den Skript herunterladen kann?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 17.10.08
Und gibt es schon irgendwo alte Klausuren?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kyro
kyro
am 29.10.08
Ich war am Donnerstag da. Langweilig. Die Aufgabenlösungen sollen glaube ich für uns Winfer online gestellt werden, da wir ja immer recht schwer gleichzeitig in ADS und EuU sitzen können.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gameover
gameover
am 27.01.09
Steht schon fest um welche Uhrzeit die Klausur ansteht? Die Seite des Prüfungsamts der Fakultät für Physik und Geowissenschaften ist ja da wenig auskunftsfreudig was SQ 15 angeht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kyro
kyro
am 27.01.09
17:00

Aber nicht im ths sondern im ghs.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 29.01.09
Kann mir mal bitte jemand den Link zu den ganzen Unterlagen schicken, mein PC hat den Geist aufgegeben ... da komm ich an die favoriten nicht mehr ran
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Reeni83
reeni83
am 02.02.09
http://www.uni-leipzig.de/~gasse/eusq9dir/

Rechnungen müssen wir ja angeblich nicht durchführen bei der Klausur. Brauchen wir dann auch keine Formeln kennen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juster
juster
am 03.02.09
ich würde ja gern mal so ne klausur aus den letzten jahren sehen
Einloggen um zu antworten.