StudentInnen in der Stadt

Userbild von lenamorgen
Userbild von thunder332
Userbild von gfgRostock
Userbild von eismaschine
Userbild von t.schnitzler
Userbild von Hasi_9
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Papavera
Userbild von Joserown
Userbild von abdalmohymen

Einschränkungen?

Userbild von ladykatti
ladykatti (Leipzig)
am 05.02.10
Hallo ihr Lieben,

ich konnte die letzten Male weder zur Vorlesung noch zur Übung. mein Kleiner war krank.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob irgendwelche Einschränkungen zur Klausur gemacht wurden?
Irgendwelche speziellen Tipps?
Die Formelsammlung, die zum Reader gehört darf ich benutzen, das hab ich richtig verstanden?
Mann das ist echt nicht mein Fach! :-o

Danke für Eure Infos,
ladykatti
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 05.02.10
Formelsammlung darfst du benutzen.
Konkret ausgeschlossen wurde nichts, aber da die Klausuren ja immer identisch aufgebaut sind, erkennt man ja leicht ein Schema und kann sich ausrechnen, welche Themen eben immer drankommen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von alexius89
alexius89 (Leipzig)
am 07.02.10
du darfst sogar alle Formeln die du möchtest in deine Formelsammlung hineinschreiben!
Einloggen um zu antworten.