StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Einschränkungen?

Userbild von ladykatti
ladykatti
am 05.02.10
Hallo ihr Lieben,

ich konnte die letzten Male weder zur Vorlesung noch zur Übung. mein Kleiner war krank.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob irgendwelche Einschränkungen zur Klausur gemacht wurden?
Irgendwelche speziellen Tipps?
Die Formelsammlung, die zum Reader gehört darf ich benutzen, das hab ich richtig verstanden?
Mann das ist echt nicht mein Fach! :-o

Danke für Eure Infos,
ladykatti
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.02.10
Formelsammlung darfst du benutzen.
Konkret ausgeschlossen wurde nichts, aber da die Klausuren ja immer identisch aufgebaut sind, erkennt man ja leicht ein Schema und kann sich ausrechnen, welche Themen eben immer drankommen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von alexius89
alexius89
am 07.02.10
du darfst sogar alle Formeln die du möchtest in deine Formelsammlung hineinschreiben!
Einloggen um zu antworten.