StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Klausur

Userbild von R2-G2
r2-g2
am 18.07.08
Tachos!

Wollte nur mal nachfragen, obs irgend eine Themeneingrenzung für die Bachelor-Klausur gibt? Oder gilt das Gleiche wie im letzten Semester?

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mam04eyw
mam04eyw
am 18.07.08
ich bin mir ziemlich sicher das diesmal boxplots dran kommen wird, wenn nicht fress ichn besen!

:Schal:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 18.07.08
Auf nen Boxplot tippe ich dieses mal auch ... aber letztes mal war ja der ML-Schätzer ausgeschlossen ... wäre gut wenns wieder so ist :-D

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Toc
toc
am 26.07.08
dieses jahr ist der ml- schätzer nicht ausgeschlossen!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 26.07.08
Jupp, ich hab mal per Mail nachgefragt und da hieß es, es gibt dieses Semester keine Einschränkungen ... also tatsächlich alles relevant ... :schimpfen:

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pharell
pharell
am 01.08.08
darf er nicht machen...

wiederholungsklausur laut studienordnung immer der selbe inhalt wie die letzte klausur
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 14.10.08
:Party:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
r2-g2
am 17.10.08
:Band:
:DJ:
Einloggen um zu antworten.