StudentInnen in der Stadt

Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von stefnue
Userbild von liquid_world
Userbild von A.J
Userbild von Juzuu
Userbild von t_klaer
Userbild von pickle_sid
Userbild von Baumrinderin
Userbild von Skyelain

Klausur

Userbild von R2-G2
R2-G2 (Leipzig)
am 18.07.08
Tachos!

Wollte nur mal nachfragen, obs irgend eine Themeneingrenzung für die Bachelor-Klausur gibt? Oder gilt das Gleiche wie im letzten Semester?

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mam04eyw
mam04eyw (Weihenstephan)
am 18.07.08
ich bin mir ziemlich sicher das diesmal boxplots dran kommen wird, wenn nicht fress ichn besen!

:Schal:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
R2-G2 (Leipzig)
am 18.07.08
Auf nen Boxplot tippe ich dieses mal auch ... aber letztes mal war ja der ML-Schätzer ausgeschlossen ... wäre gut wenns wieder so ist :-D

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Toc
Toc (Leipzig)
am 26.07.08
dieses jahr ist der ml- schätzer nicht ausgeschlossen!!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
R2-G2 (Leipzig)
am 26.07.08
Jupp, ich hab mal per Mail nachgefragt und da hieß es, es gibt dieses Semester keine Einschränkungen ... also tatsächlich alles relevant ... :schimpfen:

:Band:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pharell
Pharell (Leipzig)
am 01.08.08
darf er nicht machen...

wiederholungsklausur laut studienordnung immer der selbe inhalt wie die letzte klausur
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany (Leipzig)
am 14.10.08
:Party:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von R2-G2
R2-G2 (Leipzig)
am 17.10.08
:Band:
:DJ:
Einloggen um zu antworten.