StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

klausuren

Userbild von Madben07
madben07
am 11.10.09
Hey ihr Lieben,

ich studiere auch an der Uni Leipzig,jedoch hatte ich mit Wiwi bisher nichts am Hut. Habe es jetzt so mit dem Prüfungsamt geregelt, dass ich am Modul Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung teilnehmen kann (finde solche Kenntnisse wichtig). Leider habe ich jetzt gehört, dass die Klausuren sehr schwer sein sollen und man froh sein kann, wenn man überhaupt besteht. Wollte mal eure Erfahrungen dazu wissen.....hab nun Angst worauf ich mich da eingelassen habe? Oder ist es doch nicht so schlimm? Klärt mich mal bitte auf! Bin auf jeden Fall bereit viel zu lernen....daran soll es nicht liegen.

Danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von swany
swany
am 20.10.09
dann schaffst du das auch! am wichtigsten ist, dass du zu den übungen gehst.. was in der vorlesung behandelt wird, steht sonst alles gut erklärt im skript ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von jackson
jackson
am 26.11.09
Definitiv schaffbar, cool bleiben oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von E-WIWI
e-wiwi
am 10.01.11
Was waren für euch so die schwersten Themen der Klausur?
Einloggen um zu antworten.