StudentInnen in der Stadt

Userbild von phroggiiie
Userbild von slotday
Userbild von Papavera
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von lenamorgen
Userbild von linnieee
Userbild von eismaschine
Userbild von Joserown
Userbild von JF1337xd
Userbild von wioletta5500

Klausuren schwer?

Userbild von stephenr80
stephenr80 (Leipzig)
am 29.01.09
Hallo,
Ich habe diese Woche alle die Aufgabe bis Kapitel 8 gelöscht (waren relativ einfach) und habe gedacht ich wäre bereits die Klausuren zu erledigen... FALSCH!
Habt ihr schon die alten Klausuren gemacht? Die Aufgabenstellungen sind nicht so einfach wie die Aufgaben der Tutorien und 2 Fragen der Klausur sind Hypothesentest und Regressiontests und diese Themen wurden diese Woche gemacht... echt fair..
:schimpfen:
Einloggen um zu antworten.