StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Lösungen zur Aufgabensammlung

Userbild von princess90
princess90
am 11.11.08
Hat vielleicht irgendjemand die Lösungen (bzw. bisherigen Lösungen) zu den Übungsaufgaben von Prof. Schuhr?? Wär toll, wenn die jemand reinstellen könnte
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Monchichhi
monchichhi
am 11.11.08
Hallo.
Ja, habe diese. Doch du kannst sie auch im Tutorium bzw. den Übungen machen und wenn du dann Probleme oder fragen hast, hast du gleich eine kompetente Ansprechperson zur hand. Hast du die Aufgaben schon selber gelöst? Wenn ja, dann frag doch einfach deine komilitonen mal direkt!
Es gibt einige die in der freien teit zwischen de Veranstaltungen auch mal was für Statistik machen.
Solltest du die Aufgaben meinen die Herr Schuhr in den Vorlesungen bespricht, dann werden die Lösungen mit der yahoo-group verteilt und wenn du dich angemeldet hast, dann solltest du diese auch bekommen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666
am 20.11.08
:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von herz05.85
herz05.85
am 01.12.08
Kannst du villeicht die Lösungen als unterlagen hochladen, es wäre nett?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dalina
dalina
am 09.12.08
wer würde denn seine lösungen verkaufen? ich arbeite 30 std die woche und hab deshalb kaum zeit zu kommen. wäre schön wenn sich jemand meldet :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dalina
dalina
am 23.12.08
das ist ja nett... aber ich würde natürlich trotzdem dafür zahlen. also bis nächstes jahr dann ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dalina
dalina
am 05.02.09
könnte vielleicht jemand die lösungen zu 4.2, 4.4 und/oder 4.5 hochladen? wäre echt toll. liebe grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von honeymoon18
honeymoon18
am 08.02.09
ja das wäre echt toll, wenn jemand die lösungen zu 4.2, 4.4 und 4.5 hochladen könnte, wäre echt lieb von euch ....vielen vielen Dank im Voraus
Einloggen um zu antworten.