StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume

Wie bestehen?

Userbild von braintiot
braintiot
am 31.10.08
Hallo!
Die Frage richtet sich an alle, die Statistik schon mal gemacht haben.
Konnt ihr mal sagen, wie man am besten vorgehen sollte, um die Klausur zu bestehen?

Sollte man sich vielleicht ein Übungsbuch kaufen, oder reicht das aus, was in Übungsgruppen besprochen wird?

Und was die Vorlesungen selbst betrifft, lohnt es sich dorthin zu gehen, wenn sowieso schon alles im Skript steht?

Wäre echt cool, wenn ich eine Antwort bekomme ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von somebody
somebody
am 31.10.08
grüß dich :-)
also ich hab statistik zwar schonmal gemacht, doch leider bin ich auch dieses semester wieder dabei (1 Punkt am bestanden vorbei)

generell musst du sehen, wie es dir liegt, dem professor folgen zu können. was diese readinglist betriftt, so bringt es echt punkte, wenn man das skript bis dorthin liest, versucht einen teil zu verstehen und dann in die entsprechende vorlesung geht ... ansonsten würd ich sagen, dass das wichtigste echt die tutorien sind! also übungsaufgaben machen und tutorienleiter löchern, wenn man etwas nicht verstanden hat.

lg
der basti
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 03.11.08
Vielen Dank, Basti!
Besonders für den Hinweis auf die Readingliste.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 03.11.08
Vielen Dank Matthias für deine Meinung.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sternchen
sternchen
am 07.11.08
hallo kann mir jemand sagen wie weit ihr im statistik skript bereits gekommen seid.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von braintiot
braintiot
am 07.11.08
Sternchen, bis ca. Seite 120
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666
am 20.11.08
:-)
Einloggen um zu antworten.