StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Wiederholungsklausur

Userbild von midori09
midori09
am 03.05.10
Gehen wir mal davon aus ich hätte Statistik nicht bestanden, kann man sich dann erst zum nächsten Wintersemester zur Wiederholungsklausur anmelden? Oder ist jetzt schon demnächst der Nachschreibetermin?

Heute beginn doch die Einschreibefrist für die Wiederholungsklausuren , aber anscheinend nur für die Masterstudiengänge.

Die Frage hat sich erledigt, irgendwie bin ich automatisch zu den Wiederholungsklausuren im Juli angemeldet, übers LSF.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von leipzig89
leipzig89
am 01.06.10
Du musst aber die Wiederholungsklausur nicht unbedingt im Juli schreiben, also du kannst dich abmelden falls du es nicht schreiben willst. Die Regelung ist wie folgt:
Die erste Wiederholungsprüfung muss man innerhalb eines Jahres schreiben. Wenn man die erste Wiederholungsprüfung nicht bestanden hat, dann muss man die zweite Wiederholungsprüfung gleich am Ende des nächsten Semesters schreiben. Ich will die Folgerung des Nichtbestehens der zweiten Wiederholungsprüfung nicht nennen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von pr0nstar
pr0nstar
am 10.07.10

Zitat:


Du musst aber die Wiederholungsklausur nicht unbedingt im Juli schreiben, also du kannst dich abmelden falls du es nicht schreiben willst. Die Regelung ist wie folgt:
Die erste Wiederholungsprüfung muss man innerhalb eines Jahres schreiben. Wenn man die erste Wiederholungsprüfung nicht bestanden hat, dann muss man die zweite Wiederholungsprüfung gleich am Ende des nächsten Semesters schreiben. Ich will die Folgerung des Nichtbestehens der zweiten Wiederholungsprüfung nicht nennen.


so nicht richtig, prüfungsamt kommt da auch gerne mal entgegen
Einloggen um zu antworten.