StudentInnen in der Stadt

Userbild von annackerk
Userbild von Kreislauf
Userbild von Lia4000
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von bagselection
Userbild von Orial
Userbild von Cori88
Userbild von Juzuu
Userbild von Apokalypsis
Userbild von slotday

Lerngruppe mündliche Prüfung FiWi

Userbild von sebastian
sebastian (Leipzig)
am 24.02.06
Hallo,

vermutlich bin ich nicht der einzige Nebenfachstudent, welcher zur mündlichen Prüfung bei Prof. Lenk antreten darf.

Geteilte Arbeit ist halbe Arbeit - besteht vielleicht Interesse an der Gründung einer Lerngruppe ?

Vielleicht habt Ihr auch Freunde oder Kommilitonen, welche Ihr auf meinen Beitrag hinweisen könnt ?

Meldungen bitte hier oder per PM.

viele Grüße

Sebastian
Einloggen um zu antworten.