StudentInnen in der Stadt

Userbild von phroggiiie
Userbild von slotday
Userbild von Papavera
Userbild von Shawqi Taha Hassan
Userbild von lenamorgen
Userbild von linnieee
Userbild von eismaschine
Userbild von Joserown
Userbild von JF1337xd
Userbild von wioletta5500

SL-Schein Geldtheorie SS05

Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 11.07.06
Kann mir zufällig jemand sagen, was da dran kam?
Gab es Wahlmöglichkeiten?

Danke im Voraus!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond (Leipzig)
am 11.07.06
Es gab im SS2005 nur ein Hauptseminar (und somit eine SL-Klausur) zum Thema GeldPOLITIK! Die dazugehörigen Folien und auch die Klausur findest Du http://www.uni-leipzig.de/~vwl/vwl-guw.htmhier. Wenn Du die Paßwörter brauchst, dann sag Bescheid (es sind die üblichen... ;-) )
Es gab (und gibt glaub ich jedes Semester) keine Wahlmöglichkeiten!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 11.07.06
Oh, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich Geldtheorie als Teil der SVWL Makro beim Para meinte, mein Fehler. Aber trotzdem danke Bond!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond (Leipzig)
am 11.07.06
ach so - daran hatte ich gar nicht gedacht!
Da kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen, weil's nicht meine Baustelle ist...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von goofy
goofy (Leipzig)
am 12.07.06
Paraskewopoulos hat die alten Klausuren ins Netz gestellt. http://www.uni-leipzig.de/~makro/Thema_SL-Schein-Klausuren.pdfhier...
Benutzername und Passwort wie eh und je.
Einloggen um zu antworten.