StudentInnen in der Stadt
SL-Schein Geldtheorie SS05 |
|---|
Achim (Leipzig)
am 11.07.06
Kann mir zufällig jemand sagen, was da dran kam? Gab es Wahlmöglichkeiten? Danke im Voraus!
Einloggen um zu antworten.
|
bond (Leipzig)
am 11.07.06
Es gab im SS2005 nur ein Hauptseminar (und somit eine SL-Klausur) zum Thema GeldPOLITIK! Die dazugehörigen Folien und auch die Klausur findest Du http://www.uni-leipzig.de/~vwl/vwl-guw.htmhier. Wenn Du die Paßwörter brauchst, dann sag Bescheid (es sind die üblichen... )Es gab (und gibt glaub ich jedes Semester) keine Wahlmöglichkeiten!
Einloggen um zu antworten.
|
Achim (Leipzig)
am 11.07.06
Oh, ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich Geldtheorie als Teil der SVWL Makro beim Para meinte, mein Fehler. Aber trotzdem danke Bond!
Einloggen um zu antworten.
|
bond (Leipzig)
am 11.07.06
ach so - daran hatte ich gar nicht gedacht! Da kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen, weil's nicht meine Baustelle ist...
Einloggen um zu antworten.
|
goofy (Leipzig)
am 12.07.06
Paraskewopoulos hat die alten Klausuren ins Netz gestellt. http://www.uni-leipzig.de/~makro/Thema_SL-Schein-Klausuren.pdfhier... Benutzername und Passwort wie eh und je.
Einloggen um zu antworten.
|




)