StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von Edelsprit
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Kreislauf
Userbild von sjalabdu
Userbild von eismaschine
Userbild von Hasi_9
Userbild von Lia4000
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von Juzuu

Verteilungstheorie Schnellkorrektur

Userbild von Webi
Webi (Leipzig)
am 24.01.07
Nächsten Dienstag ist ja die Verteilungstheorie SL-Schein Klausur. Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, dass der Herr Paraskewopoulos dieses Semester in einer Vorlesung was erwähnt hat, dass wir auch ohne Antrag auf Schnellkorrektur zur Diplomklausur zugelassen werden, in etwa war der Wortlaut: "Es reicht, wenn der SL-Schein am Tag der Diplomklausur da ist (und nicht am Anfang des Prüfungszeitraums übernächsten Freitag)."
Kann mir das vielleicht jemand bestätigen, dass ich das nicht falsch im Gedächtnis habe? :-D Oder sollte ich vielleicht doch nen Antrag auf Schnellkorrektur stellen? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, bevor ich den Prof mit ner Mail belästigen muss. :fragend:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
Stephan1333 (Leipzig)
am 24.01.07
Frag Herrn Legutke, er ist dafür zuständig.
Bei mir reichte eine kurze Mail an ihn.

Gruß
Stephan
Einloggen um zu antworten.