StudentInnen in der Stadt

Userbild von annackerk
Userbild von Kreislauf
Userbild von Lia4000
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von bagselection
Userbild von Orial
Userbild von Cori88
Userbild von Juzuu
Userbild von Apokalypsis
Userbild von slotday

VWL Nebenfach mündl. Prüfung Intern. Wirtschaftsbeziehungen

Userbild von andrele
andrele (Leipzig)
am 11.10.06
Wer von euch kann etwas zu seinen Erfahrungen zur mündlichen Abschlussprüfung im VWL Nebenfach sagen. Besonders in Internationale Wirtschaftsbeziehungen?

Sind es auch Gruppenprüfungen? Kann man überhaupt mit einem Diplomer rein inhaltlich mithalten etc.?

Bin für jeden Kommentar dankbar.

André
Einloggen um zu antworten.