StudentInnen in der Stadt

Userbild von abdalmohymen
Userbild von bagselection
Userbild von Skyelain
Userbild von kiehl.peter
Userbild von WarmCl
Userbild von Anhalter
Userbild von t_klaer
Userbild von villagetalkies
Userbild von phroggiiie
Userbild von saga_6478

wie läuft die FiWi-Übung?

Userbild von rossoneri
rossoneri (Leipzig)
am 16.10.07
hallo,
dieses semester gibt es jeden mittwoch 1 übung in zu FiWi... scheinbar zu allen vorlesungen von FiWi I-IV!?!? wann sollte man diese besuchen? regulär neben der vorlesung FiWi IV oder als vorbereitung, wenn man ende des semesters die diplomklausur in FiWi schreibt?
ausserdem ist mir auch nicht klar, wie das abläuft... die fragen hab ich gefunden, aber werden die dort vom dozenten erläutert oder von 1 studenten oder von allen durcheinander oder muss man gar die lösungen abgeben?

also immer her mit den infos...

danke
Einloggen um zu antworten.