StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Eingrenzung

Userbild von Jofo
jofo
am 08.07.08
Hi,
gibt es für Wipo eine Eingrenzung für die SL-Klausur und AVWL?
Kann leider ni in die Vorlesung, weiß jemand was?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von loomit
loomit
am 08.07.08
bisher wurde es immer über leo bekannt gegeben, dh dort wurden schwerpunkte veröffentlicht und folien genannt, die nicht klausurrelevant sind...ist aber bis jetzt noch nicht der fall...ich denke mal das wird die nächsten tage passieren...

ciao
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
morgenstern
am 11.07.08
Frau Quaas meinte heute in der Vorlesung, dass die Schwerpunkte von 2007 gelten und sich diese im Leo befinden. Kann mir bitte jemand sagen wo genau? Finde nichts...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von loomit
loomit
am 11.07.08
Einloggen --> Meine Veranstaltungen --> Wirtschaftspolitik --> Details --> Heimat-Einrichtung: Institut für Wirtschaftspolitik --> Dateien --> Prüfungsschwerpunkte --> SPwipo_SS07_neu.rtf --> Download

Ich hoffe ich konnte helfen!

ciao
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Morgenstern
morgenstern
am 12.07.08
Supi, vielen Dank :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Jofo
jofo
am 13.07.08
Von mir auch. Danke.
Einloggen um zu antworten.