StudentInnen in der Stadt

Userbild von Michael Mesloh
Userbild von Papavera
Userbild von sjalabdu
Userbild von Lia4000
Userbild von Anhalter
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von bagselection
Userbild von kiehl.peter
Userbild von linnieee
Userbild von abfallha

Klausur Wipo

Userbild von Lotti22
Lotti22 (Leipzig)
am 23.07.14
Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob es für die Wipo Klausur eine Stoffeingrenzung gibt? Lg Lotti
Einloggen um zu antworten.
Userbild von wir10gsg
wir10gsg (Leipzig)
am 23.07.14
Eingrenzungen gibt es nicht, kannst dich an den Übungsfragen am Ende der Kapitel orientieren. Außerdem sind hier auf Uniturm ja die Klausur aus dem letzten Sommersemester und die Nachschreiberklausur aus dem Wintersemester zu finden - die Fragen kann man dann sicherlich auch ausschließen... aber ohne Gewähr ;-)
Einloggen um zu antworten.