StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Niskanen II

Userbild von hector
hector
am 15.07.08
Hey,

im Fall 2 bei Niskanen, Tb 53, Seite 63 geht es um die Nutzenmaximierung in Abhängigkeit von der Bereitstellungsmenge B. Laut Skript landen wir bei effizienten Kosten, aber ineffizienter Bereitstellungsmenge (die wäre ja bei B* gegeben).

Woher kommt aber die genaue Höhe von B**? Also legt man das willkürlich fest und wenn ja, ist es wichtig die Menge B** hinter die Marktlösung zu legen( Schnittpunkt N und p).

LG
basti
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hector
hector
am 15.07.08
hab zwar keine antwort hier bekommen, aber jetzt ists mir allein klar geworden.

Cooles Forum!
Einloggen um zu antworten.