StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Raus aus Facebook

Userbild von Brotkorb
brotkorb
am 17.12.14
Da gabs vor kurzem mal die Meldung von einem neuen sozialen Netzwerk, ich glaub, Ello war das: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ello-facebook-alternative-ohne-werbung-mit-nacktbildern-a-993915.html Kannst dir ja mal angucken. Ich selbst hab das noch nicht getestet
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 17.12.14
Warum kann man den ferner lebenden Leuten nicht mal per Telefon "Hallo" sagen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von enrons
enrons
am 24.01.15
Hallo Jungs und Mädels,

ich lade euch ein, die Webseite: http://conwide.de
anzuschauen.

Vorteile gegenüber anderen Portalen:

- anonym Schreiben und Kommentieren (posten)
- Statusmeldungen
- Lesezeichen
- Kontakt zu allen Mitgliedern
- vollwertiger Anzeigenmarkt (öffentlich für die Suchmaschinen)
- Farbauswahl
- Blog-Artikel mit Vorzugsrecht
- kein Verkauf Ihrer Personen-Daten
- Bibliothek (öffentlich für die Suchmaschinen)

http://conwide.de/funktionen-auf-conwide

Auch ein Messenger-App, mit Chat und Telefonie können wir bereitstellen, wenn die Nutzerzahl es erlaubt.

Wir haben uns bewusst auf die Grundfunktionen beschränkt.

Gedanken und Anregungen sind herzlich willkommen.

Grüße
Conwide
Einloggen um zu antworten.
Userbild von concept
concept
am 27.01.15
Ich bin nur noch im Uniturm
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 05.02.15
Also mit den neuen AGB muß ich ganz klar sagen, die haben den Schuß nicht gehört. Wer jetzt noch da ist, selbst Schuld. Da braucht sich keiner mehr über den gläsernen Menschen, Datensammlerei, Auswertung der eigenen Person zu beschweren, jedenfalls nicht bei mir.

Wie kann man so doof sein und so freizügig mit seinen Daten umgehen, wenn man jetzt noch auf Fatzebuck ist?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramonibus
ramonibus
am 17.02.15
ich mag Facebook :schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 19.02.15
jo der gläserne Mensch :-)

dann viel Spaß dabei

Ist alles so anerzogen, macht aber nix, Horden von Menschen sehen da wie Du.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramonibus
ramonibus
am 06.04.16
joa ma sehn ne
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramonibus
ramonibus
am 06.04.16
villeicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von pangasius
pangasius
am 09.05.16
Ich muss gestehen, dass ich nachwievor noch bei facebook bin, obwohl es mir doch ein wenig Unbehagen bereitet, aber für mich überwiegen die Vorteile zurzeit noch...ich lade da allerdings z:B. keine persönlichen Fotos oder so hoch...
Einloggen um zu antworten.