StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von leini
Userbild von lalilu
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld

1. Hausarbeit

Userbild von Kasselanerin
kasselanerin
am 11.01.19
Hey, ich muss meine 1. HA schreiben und tue mich etwas schwer mit der Auswahl der Literatur. Thema ist ADHS. Fragestellung soll sich auf die aktuelle Hirnforschung beziehen bzw. Die nicht belegte Ursache. Ich möchte gern darstellen, dass die bisherigen Theorien in biomedizinischen-, psychanalytischen- und sozio-kulturellen- Bereichen keinerlei belegbare Ursachen vorzuweisen haben. Später möchte ich gern auf die neuere Hirnforschung eingehen und evtl. alternative "Behandlungsformen" aufzeigen (, wobei das wahrscheinlich zu Viel des guten sein wird).

Hätte jemand Ideen und Anregungen dazu?? Danke im voraus ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kasselanerin
kasselanerin
am 11.01.19
***Neues vom Zappelphilip
***Gerald Hüter

Sind schon in der Auswahl :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von TomteTumetott
tomtetumetott
am 12.01.21
hab grad gesehen, dass es in der prämienrubrik von uniturm.de ein passendes buch zu gewinnen gibt, nämlich „Die Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten“ von Matthias Karmasin und Rainer Ribing. Für 4.000 Punkte kannst du an der Verlosung teilnehmen...
Einloggen um zu antworten.