StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von Lenchen
Userbild von bamboocha
Userbild von lalilu
Userbild von Marie76
Userbild von antonia

Essay zum Thema Migration oder Integration

Userbild von Madesowi
madesowi
am 21.07.16
Hallo Leute,

muss ein Essay schreiben zum Thema Migration oder Integration und tue mich extrem schwer damit. Kann mir vllt jemand weiterhelfen und hat zu diesem Thema schon etwas erarbeitet, was ich als Muster nutzen kann um mir den Einstieg zu vereinfachen?

Wäre sehr lieb. :-)

Liebe Grüße
Denis
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 24.07.16
Hallo!
Ich arbeite in der Flüchtlingshilfe und könnte dir, wenn du magst, gerade aus fachlicher Seite, behilflich sein. Du müsstest nur ein wenig konkreter werden, was das Thema anbelangt. ;-)
Liebe Grüße!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 25.07.17
EU- Migrationsmanagement, Schengener- und Dublin-Abkommen etc
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.09.17
Und was wurde es ?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 09.09.17
ist doch mega einfach und sehr interessant... Probleme gibts
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.10.17

Ich denke, dass das Shcreibarbeitsthema nicht so leicht ist. Man braucht eine Menge Zeit um diese Arbeit ordentlich zu schreiben. Ihr könnt versuchen diese Service https://essayhilfe.com/, nützen. Ich hab‘ schon vielmals gehört, dass dort man ganz günstig die gutgeschriebene Arbeit bekommen kann. 

 

Einloggen um zu antworten.