StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von vegetation
Userbild von antonia
Userbild von Lenchen
Userbild von bamboocha
Userbild von Marie76

Geschichtsdidaktik

Userbild von MiniFeline
minifeline
am 24.01.20
Heho. Ich studiere Lehramt und bin kurz vor dem Staatsexamen. Das Fach um welches es hier geht ist Geschichte. Ich muss einen Stundenentwurf verteidigen und komme weder mit dem Thema, noch mit der Stunde als solches voran. Bisher finde ich alles schrecklich was ich gemacht habe. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen? Ich habe leider nur noch einen Versuch in dem Fach und habe niemanden der mir damit helfen kann.. Ich wäre über alles dankbar. Viele Grüße.
Einloggen um zu antworten.