StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von Lenchen
Userbild von antonia
Userbild von SanPau
Userbild von Leah
Userbild von Marie76
Userbild von Schmisa133

UMFRAGE ZUR STUDIENWAHL-20 EURO-GUTSCHEINE ZU GEWINNEN!!

Userbild von Jana77
jana77
am 14.02.19
Liebe Alle, 

Ich bin Psychologiestudentin an der CAU Kiel und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit die Einstellung und das Studienwahlverhalten von Schülern und Abiturienten (10.-13. Klasse)in Bezug auf das Thema Lehramt. Die Umfrage dauert 10-15 Minuten und du kannst dabei einen von 10 Gutscheinen im Wert von 20 Euro gewinnen!

Die Fragen beziehen sich oft auf das Thema Lehramtsstudium. Das heißt aber nicht, dass du nur mitmachen kannst, wenn du Lehrer/in werden willst. Mich interessiert vor allem deine persönliche Meinung unabhängig von deinem Studienwunsch, falls du ihn denn schon hast. 

Die Diplomarbeit wird betreut von einem Professor des Lehrstuhles "Pädagogische Psychologie" der CAU Kiel.

Nach dem Ausfüllen des Fragebogens hast du die Möglichkeit, an einem Persönlichkeitstest teilzunehmen und eine ganz auf deine individuelle Persönlichkeit zugeschnittene Auswertung zu bekommen. Der Test basiert auf den sogenannten "Big Five": Neurotizismus, Extraversion, Offenheit, Verträglichkeit und Gewissenhaftigkeit. Mit diesen Eigenschaften lässt sich, vereinfacht gesagt, die Persönlichkeit eines Menschen beschreiben. Du erhältst einen interessanten Einblick in dein Verhalten und deine Persönlichkeitseigenschaften. 

Die Umfrage ist unter dieser url zu erreichen:

https://tinyurl.com/studienwahl

Wenn du Lust hast daran teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen!
Einloggen um zu antworten.