StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Analyse des Verkaufs unserer Produkte machen

Userbild von Lilanne
lilanne
am 20.01.18
Hallo zusammen,
wir wissen, dass heutzutage man im Netz alles Mögliche finden kann. Jetzt wollen wir irgendwie eine Analyse des Verkaufs unserer Produkte machen und zugleich die Meinungen von unseren Kunden hören. Soll es eine Agentur mit Erfahrung sein? Bei der Suche im Netz sollen die positiven Meinungen weit oben sein, so dass es auch andere lesen können.
Beste Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LarsL
larsl
am 23.01.18
Hi,
du hast sehr wenig oder besser gesagt fast nichts darüber gesagt, was du machst, um was für eine Seite es geht und was für Hilfe du genau benötigst. Ich denke, dass man dich mit so wenig Infos sehr, sehr schlecht beraten kann.
Das Einzige, was ich dir dazu sagen kann, ist dass du dir eine SEO Agentur suchst und dort um Hilfe bittest. Ich denke, dass sie sowieso, bevor sie irgendetwas tun, die Webseite zuerst analysieren werden und dir dann Lösungen vorschlagen werden. Außerdem wäre es sehr hilfreich für dich, wenn du dich ein bisschen über das Thema Suchmaschinenoptimierung informierst. Das könnte dir auch weiterhelfen.
LG
Einloggen um zu antworten.