StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Blutzuckerspiegel mit Aminosäuren senken?

Userbild von Anonym
anonym
am 26.10.16
Hallo

Ist hier zufällig jemand der auch unter Diabetes leidet? Mich würde nämlich mal interessieren ob jemand schon mal probiert hat deinen Blutzuckerspiegel mit Aminosäuren zu senken. Angeblich kann man durch die regelmäßige Einnahme die Laborwerte verbessern und einige Randerscheinungen ebenfalls verbessern. Wie gesagt, ich habe es gelesen (und zwar unter: http://xn--aminosure-02a.org/diabetes/). Keine Ahnung ob was dran ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 03.08.17
Ein altes Hausmittel zur Senkung des Blutzuckers ist der ausgekochte Saft der Eberesche (keine Angst, ist nicht giftig, wie es immer heißt, nur super sauer. Das Kochen macht den Saft bekömmlich.) - Guck mal in ein Heilpflanzenbuch, man kann die Beeren nämlich nicht kaufen. Man darf den Strauch nicht verwechseln!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von finanzherold
finanzherold
am 11.03.20
Wer damit Probleme hat sollte zum Arzt gehen... niemand anderes kann da besser helfen.
Einloggen um zu antworten.